Hier findest Du alle Coffee Pirates Vorteile auf einen Blick!
Die Liste ist lang;-)
 
Unsere Kaffeetüte
Vorteile-coffeepiurates-kaffeetüte
Rückgaberecht


Unser Ziel bei Coffee Pirates ist es, unseren Gästen einen tadellosen Service, die hochwertigsten Waren und natürlich köstlichsten Kaffee zu bieten. Wir möchten, dass Du mit Deinem Coffee Pirates-Erlebnis zufrieden bist, daher bemühen wir uns, sicherzustellen, dass unsere Rückgaberichtlinien dies widerspiegeln.

Unser Kaffee als ganze Bohne oder gemahlen - Kaffee ist verderblich und der Kaffee wird auf Bestellung geröstet, daher können wir keine Kaffeerückgaben akzeptieren. Aber keine Sorge – wir sind für Dich da! Wenn bei Deiner Bestellung ein Fehler aufgetreten ist, kontaktiere uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf unter support@coffeepirates.de. Wenn Du mit Deinem Kaffee unzufrieden bist, hilft Dir unser fachkundiges Kundensupport-Team, Deine zukünftigen Lieblingskaffees zu finden.

Alles andere – Wenn Du mit Deiner Bestellung in irgendeiner Weise unzufrieden bist, wende Dich bitte innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf an unser Kundendienstteam, um eine Rückgabe oder einen Umtausch zu veranlassen, um den Prozess für Online- oder Café-Bestellungen zu starten. Es ist ganz einfach und unkompliziert – sende uns einfach eine E-Mail an support@coffeepirates.de.