FAQ Kaffeeabo
Kaffeeabo: Erhalte immer 10 % Rabatt auf Kaffee
Im Abo liefern wir dir Specialty Coffee in dem von dir gewählten Intervall. Überspringe oder verschiebe Lieferungen, pausiere oder kündige jederzeit. Das Kaffee-Abo ist so flexibel wie nie zuvor, du kannst sogar Papierfilter hinzufügen. Probiere es aus!
Das sind Deine Vorteile
Starte dein Abo in wenigen Klicks

Und so Einfach Geht´s

Abschließen und genießen
Beliebte Abo-Produkte
Du brauchst Hilfe?
Häufig gestellte Fragen zum Kaffee Abo
Klar! Leg dein Abo in wenigen Klicks an und erhalte deine erste Lieferung. Im Anschluss kannst du im Kundenkonto alles prüfen und direkt anpassen – oder einfach weitersegeln.
- Kaffee wählen: Such dir deinen Lieblings-Specialty Coffee aus und wähle „Im Abo bestellen“.
- Intervall festlegen: Entscheide dich für 2, 4, 6, oder 8 Wochen (Standard: 4 Wochen).
- Bestellen & bezahlen: Füge dein Abo in den Warenkorb, zahl bequem per PayPal oder Kreditkarte.
- Genießen: Sobald deine Zahlung bestätigt ist, macht sich dein Kaffee direkt auf den Weg – und alle folgenden Lieferungen folgen automatisch im gewählten Takt
Nein! Du bleibst flexibel – pausieren, skippen oder kündigen kannst du jederzeit in deinem Kundenkonto.
It depends on where you are. Orders processed here will take 5-7 business days to arrive. Overseas deliveries can take anywhere from 7-16 days. Delivery details will be provided in your confirmation email.
Ab 49 € Bestellwert gratis, darunter 5,90 € pro Lieferung.
– Specialty Coffee (ganze Bohne oder gemahlen)
demnächst auch:
– Papierfilter (z. B. Hario, Moccamaster)
– Reinigungs- und Pflegeartikel
Ja! Jederzeit in deinem Kundenkonto: Entferne einen Kaffee, füge einen neuen hinzu oder ändere die Menge.
Direkt nach Abschluss deines Abos geht dein Kaffee auf die Reise.
Du wählst zwischen 2 und 8 Wochen – und kannst das Intervall im Kundenkonto jederzeit ändern.
Ja, du kannst jedes Produkt (Kaffee, Zubehör oder Filterpapier) einfach zur nächsten Lieferung dazubuchen.
Na klar! Drei Tage bevor deine nächste Abo-Lieferung ansteht, erhältst du eine E-Mail-Erinnerung von uns.
Ja, im Kundenkonto lässt sich jede anstehende Lieferung sofort auslösen.
Klar: z. B. 1 kg alle 6 Wochen und 250 g alle 4 Wochen – ganz wie du magst. Pro Abo gelten die Versandkosten-Regeln separat.
Du kannst dein Abo 4 Wochen, 8 Wochen oder bis zu 6 Monate aussetzen. Danach läuft es automatisch weiter.
Mit einem Klick in deinem Kundenkonto – die Kündigung wird sofort wirksam.
Wir entfernen das Produkt aus deinem Abo und informieren dich per E-Mail. Liegt dein Warenwert dann unter 49 €, fällt Versand an.
Wir verschicken dein Abo innerhalb Deutschlands.
– Fairer Direkthandel: Höchste Transparenz und faire Preise für Farmer:innen
– Schonende Trommelröstung: Für maximalen Geschmack
– Klimaneutraler Versand: Mit DHL GoGreen
– 1 € Spende pro kg (ausgesuchte Sorten): Für Bildung, Gesundheit & nachhaltigen Anbau
Jetzt Abo starten und dauerhaft 10 % auf deine Lieblingskaffees sparen!