Tschüss 2023 Coffee Pirates wünscht einen guten Rutsch

🎇WIR WÜNSCHEN DIR EINEN GUTEN RUTSCH! 🎆   

 mit verdammt gutem Kaffee ins Jahr 2024

wir haben ein Hammer-Jahr hinter uns! Coffee Pirates ist weiter gewachsen und unser Kaffee-Sortiment hat sich stetig weiterentwickelt. Unsere Vision ist so klar wie nie zuvor: Wir wollen verdammt leckeren Kaffee rösten, der wirklich jedem schmeckt.


Und weißt Du was? All das wäre nicht möglich ohne Dich. Denn Deine Unterstützung und Dein Vertrauen sind es, die den Laden hier am Laufen halten. Dafür ein großes Dankeschön von unserem gesamten Team – und natürlich einen guten Rutsch!

Coffee Pirates Team Silvester 2023
Wir hoffen, dass Du diesen Weg auch im neuen Jahr mit uns weiter gehst. Um 2024 mit leckeren Kaffee einzuläuten, legen wir Dir diese Sorten ans Herz:

zu unseren Highlights

Hol Dir deinen Espresso hier

Espresso
Das Zubereiten eines großartigen Espressos erfordert möglicherweise ein wenig Übung und erfordert auf jeden Fall einige Experimente, die nur einen Teil des Spaßes ausmachen. Mahlgrad, Gewicht und Zeit sind wichtige Faktoren beim Zubereiten von Espresso, den richtigen Espresso findest Du hier...

Patrick I Gründer der Coffee Pirates