Coffee Pirates Kaffee für die Gastronomie oder Büros

COFFEE PIRATES Kaffeebar IN ESSEN RÜTTENSCHEID

Herzlich Willkommen in unserer kleinen Kaffeebar in Essen-Rüttenscheid

Wir freuen uns das Du zu uns gefunden hast, hier hast Du die Möglichkeit uns persönlich kennenzulernen und auch einen Teil unseres Kaffeesortiments zu probieren.

Bei uns kommen Freunde von hervorragendem Kaffee, hausgebackenem Kuchen, Schokolade & Co. ohne Umschweife auf Ihre Kosten. Erlebt uns und nehmt Euch die Zeit für den Moment. Röstfrischer Kaffee bildet die Basis unseres Schaffens – denn wir lieben richtig guten Kaffee. Die perfekte Qualität unserer Espressospezialitäten liegt uns sehr am Herzen, denn Kaffee ist unsere Leidenschaft.

Leckeres dazu

Zum Caffé Latte, Cappuccino oder Doppio gibt es in unserer Kaffeebar viele Leckereien. Alles um glücklich in den Tag zu starten…Joghurt mit Früchten und Müsli, frisch zubereitete Bagel von süß bis herzhaft sowie köstliche hausgebackene Kuchen – ein Muss für jedermann – Aber natürlich auch Tee, Wein, Schorlen, Schokolade und vieles mehr, was glücklich macht.

Feiner Luxus

Unter der Rubrik “Feiner Luxus” haben wir für Euch eine schöne Auswahl Kaffeezubehör und Geschenkideen zusammengetragen.

Wir führen Produkte ausgesuchter Hersteller wie z.B.: Keep Cups, Kaffeeform, David Rio Chai Tea, BlömboomTrinkschokolade, Pralinen meiner Stadt, Baratza-Mühlen, Bialetti Herdkocher, Chemex, Hario Filter, Aero Press, Dripster, Handmühlen uvm….

No cafe reservations but you’ll never have long to wait for a table.
Keine Reservierung, aber Du musst nicht lange auf einen Platz warten.

Coffee Pirates Kaffeebar

Rüttenscheider Straße 218
45131 Essen
Tel: 0201/95984575

Öffnungszeiten:
Di – Sa:   10:00 – 18:00
So – Mo: geschlossen

Feiertage: geschlossen

Zahlungsmöglichkeiten:  EC-Karte, Apple Pay, Barzahlung

zum Onlineshop

Life is to short to drink bad coffee

Coffee Pirates

der beste Cappuccino der Stadt